Vintage Photobooth

Mieten Sie unsere Photobooth – oder auch Fotobox genannt – für Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Events.

Mit unserer Photobooth schaffen Sie Spaß, Freude und Begeisterung bei Gästen & Kunden aller Altersklassen.

Durch ein umfangreiches Zusatzprogramm wie Sofortdruck der Fotos, Greenscreenfunktion oder individueller Fotokulisse können Sie Ihr Paket erweitern.

 

UPGRADES

Ihre Zusatzoptionen zur Individualisierung ihrer Photobooth Miete

Hintergrund

Bedfindet sich in der Location keine passende, schlichte Wand oder Mauer, so können wir mit unseren Hintergründen schnelle Abhilfe schaffen.

accessoire-koffer

Für noch mehr Spaß und lustige Ideen bieten wir zusätzlich einen Koffer voller Requisiten wie Hüte, Brillen, Bärte und Masken an.

 

drucker

Auf Wunsch kann nach betrachten des Bildes direkt ein Abzug auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt werden. Natrülich auch mit ihrem Wunschlayout!

Auf unser Material können Sie sich verlassen.

 

Wir verfügen über eine große Stückzahl jederzeit aktuellen und stetig gewarteten Materialien, die den höchsten internationalen Standards entsprechen um Ihr Event perfekt in Szene zu setzen. Dabei arbeiten wir mit Hard- und Software bekannter, renommierter Hersteller.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie jederzeit zu 100% mit unserem Service und unserem Equipment rechnen können.

Hier finden Sie einen Überblick über unsere verschiedenen Bereiche:

Licht

__________________________

Hellen Köpfen hat es immer schon eingeleuchtet: Licht ist vielmehr als nur die Abwesenheit von Dunkelheit! Licht kann, richtig platziert und eingesetzt, Gänsehaut erzeugen oder Wohlfühlwärme vermitteln, kann Akzente setzen und Emotionen wecken. 

Durch den Einsatz unterschiedlicher Scheinwerfertypen können wir ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung eingehen.

Ton

__________________________

Mit gutem Ton überzeugen: laut oder leise – präzise und verständlich – von der ersten bis zur letzten Reihe

Egal ob krachender Showact, filigraner Gesand, ansprochsvolle Rede oder minimale Hintergrundbeschallung, der gute Klang ist eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranschaltung. Schließlich sollen auch die Hörer in der letzten Reihe mehr als nur „Bahnhof“ verstehen.

Medien

__________________________

Der Trend von Multimedia hat sich in den letzten Jahren mit dem Fortschritt der technologischen Entwicklung kontinuierlich verstärkt. 

Ohne multimediale Inhalte wäre Ihre Präsentation heute praktisch undenkbar. Dies gilt auch für viele weitere Arten von Veranstaltungen, wie Firmenjubiläum, Live-Act oder Messe.

Wir sorgen mit innovativer Technik für ein zuverlässiges Zusammenspiel von Bild und Ton

Stand Out With Full Access to Our Ever Growing Stock Content

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable. If you are going to use a passage of Lorem Ipsum you need to be sure.

INFOS

Im laufe der Zeit erreichten uns auf unterschiedliche Weise immer ähnliche Fragen. Diese haben wir wie folgt unten aufgelistet. Eventuell ist hier bereits die passende Antwort dabei – einfach auf die Frage klicken. Viel Spaß beim Lesen.

Wie viel Platz wird benötigt?

mindestens 3x3m, je mehr Platz desto besser.
Die Decke sollte aufgrund des aufgebauten Blitzes mindestens 2,4m hoch sein.

Mit Tisch dahinter oder daneben, sollte jedenfalls genügend Platz im Raum sein, damit sich die Gäste um die Fotobox frei bewegen können.

Kann die Photobooth im Freien aufgestellt werden?

Nein. Da die Fotobox am Strom hängt, ist aus sicherheitsgründen ein Wind- und Wettergeschützter Raum Pflicht

Wie viele Bilder können gemacht werden?

Es gibt keine Begrenzung! – Der Speicherplatz reicht für ca. 10000 Fotos, das hat noch niemand geschafft

Wie kommen wir an die Bilder?

Alle Bilder werden in der Regel am folgenden Werktag nach der Feier über einen Link mit Passwort zur Verfügung gestellt. Dort können die Bilder heruntergeladen werden.

Dieser Link ist für 3 Monate gültig, danach geht dieser automatisch offline, Sollten Sie die Bilder erneut benötigen, können Sie sich gern bei uns melden.

Tauchen unsere Bilder auf dieser Homepage oder irgendwelchen Sozialen Medien auf?

Nein. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ohne eine vorherige Zustimmung werden keine Bilder auf sozialen Kanälen veröffentlicht.
Sollten die Gäste Bilder veröffentlichen, haben wir keinen Einfluss darauf.

Wer hat das Recht an den Bildern?

Sie dürfen die Fotos privat sowie auch gewerblich nutzen wie Sie möchten. 

Urheber der Fotos ist stagekonzept eventtechnik

Ist ein Direkt-Ausdruck der Bilder möglich?

Ein Drucker ist optional buchbar

Wie viele Ausdrucke sind dann enthalten?

Falls Du Dich für einen Drucker entscheidest, sind  300 Ausdrucke inklusive. Dies reicht unserer Erfahrung nach für jede Veranstaltung. (Mehr Ausdrucke sind natürlich auf Anfrage möglich) 

Wird ein Hintergrund benötigt?

Wenn die Location eine schöne (schlichte) Wand oder Mauer bietet, empfehlen wir diese als Hintergrund zu nutzen. Zu viele Objekte im Hintergrund wirken meist störend.

Alternativ biten wir verschiedene Hintergründe oder einen Greenscreen an.

Kann die Photobooth selbst abgeholt und aufgestellt werden?

Nein. Der Aufbau der Photobooth ist je Location sehr individuell. Der Aufbau erfolgt immer durch uns, somit stellen wir auch sicher,  dass sie funktionstüchtig und ordnungsgemäß aufgestellt ist.

Welche Accessoires gibt es?

Mit Buchung der Requisiten-Box bekommen Sie eine große Kiste mit verschiedenen Verkleidungsstücken: Perücken, Masken, Brillen, Luftgitarren, etc. 

Weitere Infos gibt es hier:

JETZT TERMIN SICHERN!

Kontakt

05491 – 90 55 971
photobooth@stagekonzept.de

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage. Gern stehen wir bei allen Fragen zur Verfügung. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.

  • Nutzung über die gesamte Dauer der Veranstaltung
  • Sofortansicht der Bilder am Monitor nach dem Auslösen am Touchscreen
  • Sudioblitz / Studiolicht zur perfekten Ausleuchtung
  • Alle Bilder in digitaler Form
  • Inklusive Auf- & Abbau sowie Anlieferung
  • Diverse Accessoires zum Verkleiden und verschiedene Props
  • Layout Gestaltung (z.B. euer Name und Hochzeitsdatum auf jedem Foto)
  • Druckerpaket inkl. 300 Sofortdrucke
  • Sekundenschneller Sofortdruck auf Thermo-Papier
  • Greenscreen-Funktion

Kontaktieren Sie uns